• Jobs Job bei Storage24 Verwaltungs- und Expansionsgesellschaft m

Expansionsmitarbeiter Deutschland (m/w)

Storage24 Verwaltungs- und Expansionsgesellschaft m

Expansionsmitarbeiter Deutschland (m/w) Storage24 Verwaltungs- und Expansionsgesellschaft mbH deutschlandweit Eigenständige Grundstücksakquise und -identifikation für die gewerbliche Projektentwicklung unserer Lagerkonzepte; Erarbeitung von Markt- und Standortanalysen inkl. Wettbewerbsanalyse sowie Machbarkeitsstudien.

Expansionsmitarbeiter Deutschland (m/w) Unternehmen Die Mbh Entwickelt Realisiert Betreibt Deutschlandweit Lagerkonzepte In Der Gewerblichen Assetklasse Die Expansion Unternehmensentwicklung Steht Im Fokus Unserer Täglichen Arbeit Steigen Sie Jetzt Ein Gestalten Sie Das Wachstum Aktiv Mit Aufgaben Eigenständige Grstücksakquise -identifikation Für Die Gewerbliche Projektentwicklung Unserer Lagerkonzepte Erarbeitung Von Markt- Standortanalysen Inkl Wettbewerbsanalyse Sowie Machbarkeitsstudien Professionelle Verhandlungsführung Mit Grstückseigentümern Maklern Oder Wirtschaftsförderern Für Schnelle Kaufvertragsabschlüsse Baurechtliche Abklärung Mit Behörden Oder Präsentation Vor Städtischen Gremien Bis Zur Kaufentscheidung Stringentes Durchsetzen Der Expansionsziele Enge Abstimmung Mit Dem Transaktionsbereich (due Diligence) Zum Kaufvertragsabschluss Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Fachrichtung Immobilien Betriebswirtschaft Oder Vergleichbarem Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung Erwünscht Kommunikationsstark Verbindlich Hohe Eigeninitiative Lösungs- Zielorientiert Mit Strategischer Denkweise Selbstverständlicher Umgang Mit Neuen Medien Hohe Reisebereitschaft Flexibilität (führerscheinklasse B Erforderlich) Wir Bieten Einen Anspruchsvollen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Echte Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Hochmotivierten Team Mit Flacher Hierarchie Kurzen Entscheidungswegen Kapitalkräftiges Unternehmen Mit Starkem Expansionsdrang Dienstwagen Mbh Ziegelwaldstraße 1 73547 Lorch Deutschland Karriere@de Grundstücksakquise Projektentwicklung Projektentwickler Verhandlung Wirtschaftsförderung Grundstückskauf Expansion Vertrieb Immobilen Real Estate Makler Immobilienfachwirt Expandeur Recherche Grundstück Kaufvertrag Entwicklung Akquise Akquisiteur Expansionsmitarbeiter Deutschland (m/w) Eigenständige Grundstücksakquise Und -identifikation Für Die Gewerbliche Projektentwicklung Unserer Lagerkonzepte Erarbeitung Von Markt- Und Standortanalysen Inkl Wettbewerbsanalyse Sowie Machbarkeitsstudien Deutschlandweit Grundstücksakquise Projektentwicklung Projektentwickler Verhandlung Wirtschaftsförderung Grundstückskauf Expansion Vertrieb Immobilen Real Estate Makler Immobilienfachwirt Expandeur Recherche Grundstück Kaufvertrag Entwicklung Akquise Akquisiteur

Assistenz / Bürokauffrau/-mann
   Storage24 Verwaltungs- und Expansionsgesellschaft m (Lorch)

Expansionsmitarbeiter Deutschland (m/w)
   Storage24 Verwaltungs- und Expansionsgesellschaft m (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter Kommissionierung / Verpackung (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Servicetechniker Kabel / Freileitung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

HSE-Referent (m/w/d) Arbeitsschutz und Betriebssicherheit
   Barth Galvanik GmbH (Oberursel (Taunus))